bann5

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Elli´s at Work am 16.07.2018 17:14 Uhr
Hallo die Herren. Schade, dass wir euch Samstag nicht mehr hören konnten. Wir freuen uns auf Kalletal. Barbara & Volker

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Ulf Liebe ( ganz früher mal der Zielke ) am 03.04.2018 11:28 Uhr
Hallo liebe Vantasten, wie schön, seit langem wieder was von Euch zu sehen und zu hören, auch wenn es erstmal nur im Netz ist. Ihr klingt toll ! Habe vor ich weiß nicht zufällig Achim getroffen, haben ein wenig gequatscht usw. So und jetzt wollte ich einfach mal gucken, was Ihr so macht. Denn bisher hatte es nie geklappt, Euch live zu sehen, weil irgendwas das immer verhindern wollte. Naja, meist war es halt mein Theaterdienstplan... Immerhin kenne ich nach den ganzen Neuzugängen ja doch noch die meisten von Euch, Ira,Jochen (hey, hab einen Kollegen von dir kennengelernt, weil ich mit meinem Sohnenmann auf die Wache musste-Verkehrsunfall), Peter, Günter (schon lang nicht mehr auf dem Detmolder Markt geplauscht ...), Gerold (alle paar Jahre mal in der Bahn getroffen). Erinnert Ihr Euch noch dunkel an den Aushilfstrommler im Lagenser Schulkeller ? Nach der vantastischen Zeit dort gings bei mir musikalisch deutlich ruhiger zu, mit selbstgemachter deutscher Singer/Songwritermusik, wo ich der Sängerin gar nicht leise genug spielen konnte. War auch schön, viel Percussion und so, auch mit einer schönen CD und so einigen Auftritten. Insgeheim hatte ich aber immer auch den Drang, losrocken zu wollen, hihi... Und nun, nach längerer Band-Abstinenz bin ich endlich auch wieder an den Drums einer Bielefelder Band, aber immer noch kein Rock... mehr so im weitesten Sinne Jazz, aber nette Leute mit Spaß und Humor, und ein ganz kleines bisschen lauter als vorher... Ich würde Euch gern mal wieder sehen ! Wenn ich irgendwie Wind von einem Auftritt bekommen könnte, dann bin ich da. (Falls es der Detmolder Orchesterspielplan zulässt.) Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören, wie , wann und wo auch immer. Liebe Grüße an alle, Euer Ulf

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Jürgen am 13.11.2017 12:51 Uhr
Danke für den vantastischen Gig im Leo`s!!! Endlich hab ich Euch mal wieder live auf der Bühne erlebt, das war ganz großes Kino, lieben Gruß, Jürgen

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Alina am 25.02.2017 0:38 Uhr
Hey Ihr Lieben! Erstmal alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 35-jährigen! Ihr könnt's einfach! Es war wieder einmal ein vantastischer Abend im Kaiserkeller, danke nochmal für's Wunderland! Auf die nächsten 35 Jahre! Liebe Grüße und rock on, ein langjähriger und immer noch begeisterter Van

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Made with Goldfish

Liebes Gästebuch,

bitte schreibt uns nur das, was wir auch wirklich verarbeiten und gebrauchen können. Gesunde Kritik ist wunderbar. Böse Mädels und Jungens werden durch unseren Oberwachtmeister Jochen ganz schnell ohne zu zögern pollezeilich verfolgt!


Die Vantasten